Karriere

Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Büroassistenz in Teilzeit (m/w/d) ab September

Zur Ergänzung und Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab sofort eine Büroassistenz in Teilzeitarbeit. Die Arbeitszeiten sind auf wöchentlich 20 Std. begrenzt. (Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr)

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Unterstützung in allen organisatorischen Belangen
  • aktive Terminüberwachung und Terminvereinbarungen mit unseren Kunden
  • Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Schulungsunterlagen
  • Vorbereitung und Kontrolle von Abrechnungsvorgängen
  • Vorbereitung der Buchhaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Aktionen und Meetings, teilweise Teilnahme und Protokollführung

  • Material- und Messmittelüberwachung, Archiv- und Datenpflege, Botengänge
  • Anrufentgegennahme und weitere Veranlassungen


Wir erwarten von Ihnen:

  • einen höflichen, freundlichen und angenehmen Umgang mit unseren Kunden
  • einen aufgeschlossenen und verbindlichen Umgang mit Kunden und Kolleg(inn)en
  • Eigeninitiative und Organisationsfreude
  • strukturiertes, gründliches und selbständiges Arbeiten
  • einen guten Ausdrucks- und Schreibstil
  • Erfahrung in allgemeinen Büroabläufen
  • sicheren Umgang mit Microsoft Excel, Word, Access und PowerPoint
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung


Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnisse und Qualifikationsnachweise senden Sie bitte per E-Mail unter info@prometec-mt.de an die Adresse:

ProMeTec GmbH
Sekretariat
Keltenstraße 16
85551 Kirchheim b.München

 

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