Karriere
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Büroassistenz in Teilzeit (m/w/d) ab sofort
Zur Ergänzung und Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab sofort eine Büroassistenz in Teilzeitarbeit. Die Arbeitszeiten sind auf wöchentlich 20 Std. begrenzt. (Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr)
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
- Unterstützung in allen organisatorischen Belangen
- aktive Terminüberwachung und Terminvereinbarungen mit unseren Kunden
- Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Schulungsunterlagen
- Vorbereitung und Kontrolle von Abrechnungsvorgängen
- Vorbereitung der Buchhaltung
-
Vor- und Nachbereitung von Aktionen und Meetings, teilweise Teilnahme und Protokollführung
- Material- und Messmittelüberwachung, Archiv- und Datenpflege, Botengänge
- Anrufentgegennahme und weitere Veranlassungen
Wir erwarten von Ihnen:
- einen höflichen, freundlichen und angenehmen Umgang mit unseren Kunden
- einen aufgeschlossenen und verbindlichen Umgang mit Kunden und Kolleg(inn)en
- Eigeninitiative und Organisationsfreude
- strukturiertes, gründliches und selbständiges Arbeiten
- einen guten Ausdrucks- und Schreibstil
- Erfahrung in allgemeinen Büroabläufen
- sicheren Umgang mit Microsoft Excel, Word, Access und PowerPoint
- eine abgeschlossene Berufsausbildung
Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnisse und Qualifikationsnachweise senden Sie bitte per E-Mail unter info@prometec-mt.de an die Adresse:
ProMeTec GmbH
Sekretariat
Keltenstraße 16
85551 Kirchheim b.München
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